Angebot

Sanft gleiten die Hände über den Körper und folgen dem Weg des warmen Ölstrahls, wir fühlen uns umhüllt und tauchen in uns ein. Snehana, die liebevolle Ölmassage, fließst aus dem Herzen des Gebenden und erreicht über die Hülle unseres Körpers hinaus, die tiefen Ebenen unseres Energiekörpers und unserer Seele.

 

 

 

„Meine Hand ist Gott.
Grenzenlos glückselig ist meine Hand.
Diese Hand bewahrt alle heilenden Geheimisse,
die ganz machen mit ihrer sanften Berührung“


RIGVEDA

 

Mukabhyanga

 

Öffne Dein Herz …

Du erlernst eine der schönsten und vielschichtigsten Behandlungsweisen im Ayurveda, die Kopf-Gesicht- und Oberkörpermassage.

Sanfte Kopf- und filigrane Gesichtsberührungen gehen über in großflächige Streichungen des Oberkörpers. Die Mukabhyanga gehört ursprünglich zu den Schönheitsbehandlungen. Ich habe unterschiedliche Variationen entwickelt, die es ermöglichen, nochmals individueller auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen.

Diese Teilkörpermassage ist eine wundervolle Arbeit, die sowohl die emotionale Ebene, wie auch die körperliche Ebene berücksichtigt. Durch die Behandlung der Marma-Punkte ist diese Lebensenergie spendende Behandlung für Frau und Mann eine Erlebnsreise.

Padabhyanga

 

Erde dich und gib Erdung….

Diese Massage vermittle ich als Synchronbehandlung, d.h. 2 Masseure arbeiten zusammen. So bereite ich dich schon auf die Synchronbehandlung der Ganzkörpermassage „Abhyanga“ vor. Du kannst diese Massage selbstverständlich auch allein durchführen.

Die ayurvedische Fuß-Bein-Massage nimmt Einfluss auf das gesamte Energiesystem des Körpers. Die intensive Massage der Fußsohlen und Stimulierung der Marmapunkte geht in energetische Streichungen der Unterschenkel bis über das Knie über.

Die Padabhyanga wirkt kräftigend und revitalisierend und findet bei Erschöpfung, Schlafstörungen und Nervosität Anwendung.

Auch als Wohlfühl-Massage ist Padabhyanga zu empfehlen.

Abhyanga

 

Lass es fließen ….

Abhyanga bedeutet „eine Bewegung um Etwas“ oder auch „Einsalbung“und ist die Ganzkörpermassage des Ayurveda. Du erlernst diese wunderbare Massage als Wellnessbehandlung in variablen Ausführungen.

Die Abhyanga ist eine individuell auf die Konstitution und das Bedürfnis des Menschen angepasste Massage und wird durch das Feingefühl und die Intuition des Masseurs zu einer tiefen Erfahrung für den Behandelten und auch für dich selbst.