Seminare

Seminare zu geben bedeutet für mich, in den lebendigen Austausch zu kommen.
Die Ayurvedischen Themen (er-)lebbar zu machen und intensives Yoga Feeling damit zu verbinden.
Aufgrund der derzeitigen Corona Schutzmaßnahmen sind die Termine für 2021 noch nicht geplant. Melde dich gerne aber schon per email, dann benachrichtige ich dich vor Seminarbeginn.

Namaste und bleibt gesund!

 

Fußmassage

Die Selbstmassage der Füße und Beine hat eine wunderbar ausgleichende und harmonisierende Wirkung auf unseren ganzen Organismus. Mit erwärmten Ölen werden Beine und Füße massiert. Dies schenkt innere Ruhe und fördert den Schlaf. Eine ayurvedische Fussmassage kann durch ihre stressmindernde Wirkung hilfreich bei Kopfschmerzen, Nervosität, Kältegefühl und Schlafstörungen sein. Und ist unabhängig von Beschwerden eine fürsorgende Geste an sich selbst.

 

Inhalt des Seminars

Anleitung zur Selbstmassage der Füße und Beine mit traditionellem ayurvedischem Öl. Leichte Yoga- und Entspannungsübungen, ein wärmendes Fußbad, Tipps & Anregungen und ein ayurvedisches Schlummergetränk bilden den Rahmen für unser „Selfcare Programm“

Termine & Preise

Freitags von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Termine folgen ….

Preis: € 50,00

Bitte mitbringen: Yogamatte, Fußschüssel, 2 Handtücher, dicke Strümpfe, sportliche bequeme Kleidung, Decke, etwas zu Trinken.